/ Dental practice in Cologne Junkersdorf

Your practice. For dentistry.
In Cologne Junkersdorf.

In the heart of Junkersdorf, the Veedel in the west of Cologne, we take care of the health of your teeth. According to the latest scientific knowledge. With the latest technology. And precision craftsmanship. Our goal is to keep your own teeth for a lifetime. That is why we work with the greatest care and a prophylaxis concept that is tailored to you in order to prevent later treatment. We take a lot of time for you and your needs.

Pay attention to a positive atmosphere for young and old. And we are constantly training ourselves. Let’s be honest: who likes to be put in their mouths? We know that. And take any fears seriously. It all starts with a friendly greeting at the reception. It turns into competent advice where we clarify all open questions and work together to find the best solution for you. And ends with a professional treatment. If you want to sleep in the twilight, you should prefer this. To listen. Understand. Prevent. Heal.

 

We treat each of our patients individually. But in the end everyone is equally good. Come and visit us.
History sheet for new patients | Declaration of consent for data protection & appointment reminder

We speak your language

         

As your dentist for Junkersdorf, Weiden, Braunsfeld, Lövenich, Marsdorf, Widdersdorf, Lindenthal, Frechen, Hürth, Müngersdorf and all of Cologne, we give families around Cologne a naturally beautiful smile with healthy teeth. Welcome to the Borgmann dental practice.

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!

/ Zahnarztpraxis in Köln Junkersdorf

Ihre Praxis. Für Zahnheilkunde.
In Köln Junkersdorf.

Im Herzen von Junkersdorf, dem Veedel ganz im Westen von Köln, kümmern wir uns um die Gesundheit Ihrer Zähne. Nach neuesten wissenschaftlichen Kenntnissen. Mit modernster Technik. Und handwerklicher Präzision. Unser Ziel ist es, dass Sie Ihre eigenen Zähne ein Leben lang behalten. Deswegen arbeiten wir mit größter Sorgfalt und einem auf Sie abgestimmten Prophylaxe-Konzept, um einer späteren Behandlung vorzubeugen. Dabei nehmen wir uns viel Zeit für Sie und Ihre Bedürfnisse.

Achten auf eine positive Atmosphäre für Groß und Klein. Und bilden uns laufend fort. Sind wir mal ehrlich: Wer lässt sich schon gerne in den Mund gucken? Wir wissen das. Und nehmen eventuelle Ängste ernst. Alles fängt mit einer freundlichen Begrüßung am Empfang an. Geht über in eine kompetente Beratung, bei der wir alle offenen Fragen klären und gemeinsam die beste Lösung für Sie finden. Und schließt mit einer professionellen Behandlung ab. Auf Wunsch im Dämmerschlaf, sollten Sie dies bevorzugen. Zuhören. Verstehen. Vorbeugen. Heilen.

Wir behandeln jeden unserer Patienten individuell. Aber am Ende alle gleich gut. Kommen Sie uns besuchen.
Anamnesebogen für Neupatienten | Einwilligungserklärung zum Datenschutz & Terminerinnerung

Als Ihr Zahnarzt für Junkersdorf, Weiden, Braunsfeld, Lövenich, Marsdorf, Widdersdorf, Lindenthal, Frechen, Hürth, Müngersdorf und ganz Köln schenken wir Familien rund um Köln ein natürlich schönes Lächeln mit gesunden Zähnen. Herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Borgmann.

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!