ÄSTHETISCHE ZAHNMEDIZIN

Die ästhetische Zahnheilkunde leistet einen wichtigen Beitrag zu Ihrem selbstbewussten Auftreten und ist Ausdruck Ihrer Gesundheit und Vitalität. Sie stören sich an einem schiefen Zahn? Oder mögen die Farbe Ihrer Zähne nicht? Wir beraten Sie ehrlich und neutral über Ihre Möglichkeiten. Ob Bleaching oder Veneers. Korrekturen an der Zahnstellung oder am Zahnfleisch. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Materialien und wissenschaftlich bewährten Techniken. Dabei achten wir immer darauf, dass Sie am Ende Ihre Natürlichkeit behalten. Und wieder von Herzen gerne lachen. Denn nichts macht attraktiver.

ZAHNKORREKTUR
INVISALIGN GO®

Veneers

Schöne, gesunde Zähne.
Natürliche Harmonie.
Mehr Lebensqualität.

• ZAHNKORREKTUR
    INVISALIGN GO®

ES IST NIE ZU SPÄT. FÜR GERADE ZÄHNE

Unsere Zahn- und Kieferstellung trägt entscheidend zu unserem Wohlbefinden und langfristigem Zahnerhalt bei. Abgesehen davon hat die Ästhetik einen großen Einfluss auf unser berufliches und privates Leben. Wir kümmern uns um ein ästhetisches Zusammenspiel zwischen Ihren Zähnen, Zahnfleisch und Lippen. Mit der fast unsichtbaren und schnellen Schienenbehandlung mit INVISALIGN GO®. Machen Sie den INVISALIGN® Smile View Test und beginnen Sie mit uns Ihr neues Lächeln.

• ZAHNAUFHELLUNG

BLEACHING IN KÖLN. MIT Phillips Zoom®

Zähne dunkeln mit der Zeit leider nach. Auch ohne den Genuss von Tee, Kaffee und Nikotin, der das Verfärben der Zähne verstärkt. Und obwohl die Zähne sauber geputzt sind, werden sie dann einfach nicht mehr weiß. Der Blick in den Spiegel führt bei manchen Patienten in der Folge zu Unzufriedenheit. Gar dazu, dass sie nicht mehr unbefangen reden und lächeln. Weiße Zähne hingegen wirken jung, vital und attraktiv. Reicht eine Professionelle Zahnreinigung nicht aus, setzen wir auf das Zahnbleaching mit PHILLIPS ZOOM®.

• Veneers

KERAMIK-VERBLENDSCHALEN

Mit, im Labor gefertigten, hauchdünnen Keramikschalen (Veneers), beseitigen wir Zahnlücken und korrigieren schief stehende oder unförmige Zähne. Für diese kosmetische Korrektur im sichtbaren Bereich werden, im Gegensatz zur Kronen-Versorgung, die Zähne nur geringfügig beschliffen. Ein Veneer ist somit eine ästhetisch erstklassige, substanzschonende Versorgung, die bei kleineren Defekten eine Krone überflüssig macht.