/ Angestellter Zahnarzt Florian Nestmann

Angestellter Zahnarzt Florian Nestmann
in Köln-Junkersdorf.

Angestellter Zahnarzt Florian Nestmann
Seit März 2020 in unserer Praxis. Sein Studium der Zahnmedizin absolvierte Herr Nestmann an der Universität zu Köln, wo er erstmalig Kontakt zu Herrn Dr. Borgmann gewann. Während seines Studiums war Herr Nestmann auch im zahnärztlich-chirurgischen Notdienst der Universität tätig.

Als Angestellter Zahnarzt im ZfZ in Puhlheim/Brauweiler bildete sich Herr Nestmann intensiv in den Bereichen Parodontologie, Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) unter Mikroskop, Implantologie, Funktionsdiagnostik, Chirurgie und Digitale Zahnmedizin – digitales Arbeiten mit intraoral Scanner weiter.

Zu seinen weiteren beruflichen und außerberuflichen Engagements gehören die Entwicklung eines dort 2017 auch ein Auslandseinsatz agiles Prozessmanagement-Systems zur digitalen Patientenbetreuung und zur Optimierung des Praxismanagements sowie die Mitgliedschaft bei German Dental Carehood International (ehemals Zahnärzte für Indien).

 

 

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!
Corona update - Vorerst nur noch Notfallbehandlungen

Zum Wohle unserer Patienten und zum Wohle unserer Mitarbeiter sowie derer und unserer Familien, sehen wir es als unsere Pflicht an, in den kommenden 14 Tagen bzw. bis auf Weiteres keine verschiebbaren zahnärztlichen, oralchirurgischen sowie prophylaktischen Leistungen mehr anzubieten. In dieser Zeit wird unsere Praxis täglich, Montag - Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, in einer Notbesetzung für sie anwesend - sowie bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar sein.

Weitere Informationen