MIT GUTER LAUNE UND VERSTECKTEM LÄCHELN

MIT GUTER LAUNE UND VERSTECKTEM LÄCHELN

Unser Lächeln müssen wir aktuell zwar unter der Maske verstecken, der guten Stimmung im Team tut das aber keinen Abbruch.

Wir sind, wie gewohnt, zu unseren bekannten Öffnungszeiten für Euch da. Alle zahnärztlichen Behandlungen, durch Herrn Dr. Borgmann und Frau Dr. Grigo sowie die Professionelle Zahnreinigung durch unser Prophylaxe-Team, sind sichergestellt und werden weiterhin durchgeführt. Auf Euren Besuch sind wir bestens vorbereitet. Unsere Praxis, die Behandlungszimmer sowie die internen Abläufe bieten Euch, wie immer, eine optimale Hygiene und Sicherheit während des gesamten Praxisaufenthaltes und der Behandlung.

Bitte tragt Eure Masken, haltet die Abstandsregeln ein und kommt nur dann in Begleitung zum Termin, wenn dies unbedingt nötig ist. Solltet Ihr an grippeähnlichen Symptomen leiden, meldet Euch unbedingt vor dem Termin telefonisch bei uns und sagt uns Bescheid.

Das Praxisteam Dr. Borgmann in Köln freut sich auf Euren Besuch. Bleibt zahngesund!

 

 

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!