Dankeschön und herzlich willkommen

Dankeschön und herzlich willkommen

Im Juni vergangenen Jahres ging unser ehemaliger Nachbar und geschätzter Kollege Herr Karel Dorstijn in den verdienten Ruhestand. Damit stellte die damals älteste Zahnarztpraxis in Junkersdorf ihren Betrieb ein.

 

Seither dürfen wir die ehemaligen Patienten der Praxis Dorstijn in unserer Praxis empfangen, worüber wir uns sehr glücklich schätzen. Auch deswegen möchten wir hier und heute einen Dank an Herrn Dorstijn und alle Patienten richten, die uns bereits aufgesucht haben. Wir heißen Sie HERZLICH WILLKOMMEN und freuen uns sehr über das bereits entgegengebrachte und künftige Vertrauen in die Zusammenarbeit.

 

Ihr Team der Zahnarztpraxis Dr. Borgmann in Köln – Junkersdorf

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!