„DANKE“ für Eure tollen Rückmeldungen und Bewertungen

„DANKE“ für Eure tollen Rückmeldungen und Bewertungen

Das gesamte Praxisteam sagt „DANKE“ für Eure tollen Rückmeldungen und Bewertungen auf Google und Jameda in den vergangenen Wochen und Monate.

 

„Sehr freundliches Praxisteam. Kinder sind willkommen und werden behutsam behandelt. Sehr zufrieden und sehr zu empfehlen. Ich komme gerne wieder!“

„Sehr freundliches und kompetentes Team. Implantation erstklassig und professionell durchgeführt. Sehr gutes angegliedertes Zahnlabor. Terminvergabe und Patientenbetreuung sehr gut. Keine Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!“

„Sehr gute Behandlung, top Team, top Beratung! Auch als Kollege lasse ich mich hier sehr gerne behandeln.“

„Sehr nette freundliche Praxisteam und der Dr. Borgmann ist sehr nett und erklärt was er macht. Er ist ein sehr kompetenter u. sympathischer Arzt.“

„Ich bin ernsthaft begeistert. Alle sind super freundlich und bemüht den Wünschen des Patienten gerecht zu werden. Gerade die Terminkoordination durch die Assistenz ist hervorzuheben, selten habe ich solch motivierte Mitarbeiter erlebt. Zudem bin ich mit der Kompetenz und Beratung bis hin zur praktischen Umsetzung in der Behandlung der beiden Zahnärzte äußerst zufrieden. Egal ob Zahnreinigung oder Zahnersatz, die Ergebnisse können sich sehen lassen- Besten DANK – klare Weiterempfehlung.“

„Dr. Borgmann und sein Praxisteam empfehle ich jedem herzlich! Das Team ist außerordentlich freundlich und aufgeschlossen und die Kommunikation findet immer auf Augenhöhe statt. Da es so gut wie keine Wartezeiten gibt, muss man auch zu keiner Zeit in einem vollen Wartezimmer sitzen. Mit dem Implantat, welches ich im letzten Jahr in der Praxis bekommen habe, bin ich mehr als zufrieden. Dr. Borgmann ist während der gesamten Behandlung mit viel Engagement auf meine Wünsche (z. B. keine Details über die einzelnen Schritte der Eingriffe während der notwendigen OP, um eine Ohnmacht meinerseits zu verhindern, sowie dem Musik hören während der OP) und Fragen eingegangen. Vielen Dank und bis zum nächsten Kontrolltermin!“

“Dr. Borgmann is very friendly and speaks English. I had two of my wisdom teeth removed and it was very smooth. My pain went away just in 3-4 days. Definitely recommend.“

 

Vielen Dank! Euer Zahnarztpraxis Dr. Borgmann – Praxisteam in Köln-Junkersdorf.

 

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!