Corona update – Vorerst nur noch Notfallbehandlungen

Zum Wohle unserer Patienten und zum Wohle unserer Mitarbeiter sowie derer und unserer Familien, sehen wir es als unsere Pflicht an, in den kommenden 14 Tagen bzw. bis auf Weiteres keine verschiebbaren zahnärztlichen, oralchirurgischen sowie prophylaktischen Leistungen mehr anzubieten.

In dieser Zeit wird unsere Praxis täglich, Montag – Freitag von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr, in einer Notbesetzung für sie anwesend – sowie bis 18:00 Uhr telefonisch erreichbar sein. Es werden bis auf Weiteres ausschließlich Notfallbehandlungen durchgeführt. Die Fortführung laufender Zahnersatz- oder Wurzelkanalbehandlungen wird im Einzelfall besprochen und entschieden. Zum Schutze aller Patienten und Mitarbeiter, wird unser Praxisteam ein spezielles Hygieneprotokoll einhalten. Ab dem 01. April wird im besten Fall das Praxisteam dann auch alle weiteren Zahnbehandlungen wieder für Sie anbieten können.

Bei Schmerzen oder Beschwerden informieren Sie uns bitte telefonisch unter der 0221-482800, um einen individuellen Termin ohne Wartezeiten zu erhalten und anderen Patientenkontakt im Wartezimmer zu vermeiden.

Nach reichlicher, schwerer Überlegung ist dieser Schritt – vor dem Hintergrund unseres Metiers als Hochrisikobereich der Infektionsmöglichkeiten – unumgänglich, um unseren Beitrag zur Mitarbeit gegen Covid-19 zu leisten und unsere Patienten und Mitarbeiter sowie deren Familien zu schützen und sogleich die Übertragungsrate einzudämmen.

Wir bitten um Ihr Verständnis!
Bleiben Sie (Zahn-)gesund!

Ihr Praxisteam Dr. Borgmann in Köln-Junkersdorf
VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!