WOW, erneut vielen Dank für die außerordentlich guten Bewertungen!

WOW, erneut vielen Dank für die außerordentlich guten Bewertungen!

Wir freuen uns sehr darüber, dass es Euch in unserer Praxis in Köln-Junkersdorf so gut gefällt, unsere Behandlungsergebnisse überzeugen und wir als Team auch gut ankommen. Denn darauf kommt es doch an und deshalb sind wir jede Woche mit Freude und vollem Einsatz für Euch da!

Die positiven Feedbacks der letzten Wochen möchten wir hier gerne mit Euch teilen.

5 Sterne (Google) „Nachdem mein letzter Zahnarzt in die Schweiz ausgewandert ist, brauchte ich einen neuen und am liebsten ohne erst noch 50 km hin und zurück zufahren! Im dritten Anlauf bin ich zu Dr. Borgmann gekommen und endlich auch mehr als zufrieden! Super nettes Personal, ein Zahnarzt bei dem ich mich sehr wohl fühle und das Gefühl habe, richtig gut aufgehoben zu sein!!! Keine zusätzlichen Wartezeiten einplanen zu müssen und bei dem es um den Erhalt der Zähne geht und nicht um den „Austausch“! Alle bisherigen Behandlungen waren besser als ich es mir zu wünschen gewagt hatte. Beruflich habe ich oft meinen Wohnort gewechselt und dabei eine Menge Zahnärzte kennengelernt. Dieser gehört definitiv zu den Besten, auch wenn man wohl nie „gerne“ hingeht! Ich kann Dr. Borgmann wirklich nur empfehlen, da mir meine Zähne wichtig sind und das Vertrauen zum Zahnarzt!“

5 Sterne (Google) „Super tolle Praxis mit einem super netten Zahnarzt.
Habe mir ein Implantat machen lassen. Vom Erstgespräch bis zur Abschlussuntersuchung (ca. 8 Monate) wurde ich super beraten und behandelt. Preis/Leistungsverhältnis 1A. Das Team hinter dem Arzt war immer sehr nett und zuvorkommend. Nochmals ein riesen Dank an euch.“

5 Sterne (Google) „Top „Handwerker“ mit einem ebenso klasse Team und großem Wohlfühlfaktor!
Dr. Borgmann ist seit Anfang 2019 „mein“ (neuer) Zahnarzt.
Recherche und Rezessionen machten Neugierig und stimmten mich nach dem „Kennenlernen“ absolut positiv. Angefangen beim Empfang und die Betreuung vom Wartezimmer bis auf den Zahnarztstuhl ist stets freundlich und professionell (auch während der Behandlung!).
Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, denn Einfühlsamkeit wird in dieser Praxis wirklich groß geschrieben!“

Vielen Dank Euer Praxisteam Dr. Borgmann

 

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!