Ihr Zahnarzt in Köln Junkersdorf

Ihr Zahnarzt in Köln Junkersdorf

Zahnarzt Alexander Borgmann. Aus Köln.

Wir stellen uns vor: Zahnarzt Alexander Borgmann ist außerdem ausgebildeter Zahntechniker. Bevor er die Praxis in Köln Junkersdorf übernahm, arbeitete er viele Jahre als Assistenzarzt an der Universitätszahnklinik zu Köln und als angestellter Zahnarzt in einer etablierten Zahnarztpraxis in Köln. Seine Schwerpunkte sind Endodontie mit zahlreichen Fortbildungen, ästhetische Zahnheilkunde und Implantologie mit Curriculum BDIZ EDI. Wenn ihr einen Zahnarzt sucht, der kompetent aber auch einfühlsam ist und auf eure Bedürfnisse eingeht, seid ihr bei ihm in den richtigen Hände.

Jetzt Online-Termin vereinbaren oder telefonisch unter T. 0221.48 28 00

VS Bitte drehen, um die Website zu betrachten!